Home
News
Über uns
Unser Gespann
Wohnwagenreisen
2011
2012
2013
Callantsoog 2013
Elsass 2013
Frankreich 2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2021
Unsere Hunde
Regenbogen
Geschichten
Galerie
Gästebuch
Links
Impressum
Datenschutz

 

Callantsoog

07.02.2013 - 12.02.2013

 

Auch 2013 haben wir die Campingsaison im Februar auf dem Campingplatz Tempelhof in Callantsoog eröffnet. Die kalte Seeluft und die Ruhe, die überall vorherrscht, sei es am Strand, im Ort, in Cafés und Restaurants, haben einen enormen Erholungsfaktor. Kein Stress und keine Hektik macht sich breit.

 

Der Schnee, die schon am ersten Abend fiel und in den folgenden Tagen sogar liegen blieb, was durchaus erwähnenswert ist an Hollands Küste, verlieh dem Ganzen noch seinen eigenen Charme. Die Temperaturen blieben bis zum Ende im Minusbereich.

 

Auch wenn es nur ein paar Tage waren, so waren sie doch sehr wertvoll und erholsam. 

 

 

Nordholland

Camping Tempelhof ***** ACSI Tempelhof

Westerweg 2

1759 JD / Callantsoog

GPS N 52°50'48" E 4°42'55"

Sankt Augustin – Callantsoog 353 km

 

   

Schnee am Strand

 

Sankt Augustin - Callantsoog 353 km

 

         

..

 

..

 

..

 

..

 

   

..

 

..

 

   

   

..

 

..

 

..

 

   

Wintercamping in Holland

 

..

 

      

..

 

..

 

Callantsoog

 

 

 

© 2005-2022 www.filou-pon.de  | info@filou-pon.de