Home
News
Über uns
Unser Gespann
Wohnwagenreisen
Unsere Hunde
Regenbogen
Geschichten
Urlaubsgeschichten
Amouröse Abenteuer
Emma
Eysha
Isabella
Chiara
Karina
Galerie
Gästebuch
Links
Impressum


Vielen Dank, Sie sind der
Besucher auf meiner Homepage seit dem 04.04.2005

Amouröse Abenteuer

 

Ein weiteres Kapitel sind natürlich Hündinnen, besonders wenn sie heiß sind. Ich bin ja auch nur ein Rüde und ich müsste lügen, würde ich behaupten: sie wären mir egal. Sind sie natürlich nicht. 

 

Gelegentlich – zwar nicht so häufig, aber immerhin – klingelt es an der Haustür und ein unwiderstehlicher Duft begleitet den sich ankündigenden Besuch. Meistens geht es dann in den Garten und dann nehmen die Dinge ihren Lauf.

 

Das blieb nicht immer ohne Folgen. Bisher gab es schon viermal Nachwuchs. Beim ersten Mal waren es sieben kleine PONs, beim zweiten Mal sechs PONs und beim dritten und vierten mal je vier kleine Racker.

 

 

 

 

         

Emma

 

Eysha

 

Chiara

 

Karina

 

 

 

© 2005-2018 www.filou-pon.de  | info@filou-pon.de